Die Sparte hat im Januar 2020 zum Start in die Rückrunde in der Halle im Jagdgarten ihre Vereinsmeister ermittelt. Die Damenmannschaften sorgten für das leibliche Wohl und die 6. Herrenmannschaft für einen reibungslosen Turnierverlauf. Wie in der Vergangenheit wurde in der Einzelkonkurrenz nach Kreis- und Bezirksebene getrennt.
Im Endspiel auf Bezirksebene traten schließlich Matthias Schröder und Roland Schäfer gegeneinander an. Dieses durchweg spannende Match konnte dann Roland Schäfer für sich entscheiden. Gemeinsame Dritte wurden Hans Meier und Hans-Jürgen Botta.
Im Finale der Einzelkonkurrenz auf Kreisebene standen sich Martin Domnick und Wilhelm Bruns gegenüber. Martin Domnick ging aus diesem spannenden Spiel als Sieger hervor und konnte dadurch seinen Vorjahreserfolg wiederholen. Dritter wurde Frank Preugschat.
Bei den Damen konnte Ilse Köhler dank ihrer Erfahrung noch mal den jüngeren Vereinskolleginnen zeigen, was in ihr steckt und den Titel mit nach Hause nehmen. Auf dem 2. Platz folgte Constanze Hudalla, dritte wurde Lydia Lorenz.
Die Doppelkonkurrenz, in der die Spielklassenzugehörigkeit keine Rolle spielte, haben Olaf Müser und Hans Meier gemeinsam für sich entscheiden können. Im Endspiel mussten sie gegen Matthias Schröder und Christian Regert antreten und konnten sich am Ende durchsetzen. Dritte wurden hier Hans-Jürgen Botta und Roland Schäfer.
Am Ende des Turniers kam natürlich die Gemütlichkeit nicht zu kurz und so saß man noch einige Zeit zusammen, feierte die Turniersieger, diskutierte über den ein oder anderen Ballwechsel und nahm ein paar gekühlte Getränke zu sich.
Webmaster, Sören Lindwedel
Kommentar schreiben