Nicht ganz so hoch wie gegen Messenkamp, aber dennoch klar mit 9:4 haben wir unser Auswärtsspiel gegen Hagenburg VI gewonnen. Die Hagenburger, die uns nicht so gut liegen, kämpfen gegen den Abstieg und waren daher besonders motiviert.
Nach zwei gewonnen Doppeln, gingen leider die folgenden Einzel an die Gastgeber, denn Kai (1:3 gegen Frank Hickel), Matthias (0:3 gegen Andreas Tschech) und Wilhelm (2:3 gegen Jörg Farr) mussten leider Ihren Gegnern gratulieren. Das war es dann aber für die Hagenburger, denn nachdem Martin mit Frank Bauer beim 3:0 kurzen Prozess gemacht, haben auch Bernd und Erhard gepunktet.
Im zweiten Durchgang konnten sich Kai und Matthias steigern und ihr jeweils zweites Spiel gewinnen. Kai hat dabei seinen Gegner Andreas Tschech beim 3:0 förmlich in seine Einzelteile zerlegt. Matze dagegen hatte mit dem gewöhnungsbedürftigen Spielstil von Frank Hickel erhebliche Probleme und musste sich im Entscheidungssatz bis zum 13:11 durchkämpfen. Anschließend hat Martin dann auch seinem zweiten Gegner Jörg Farr beim 3:0 keine Chance gelassen. Wilhelm war es vorbehalten mit einer kämpferisch starken Leistung gegen Frank Bauer mit 11:9 im Entscheidungssatz den Deckel drauf zu machen.
Martin
Kommentar schreiben