3. gegen und in Wölpinghausen

Leider gab's am vergangenen Montag auch in Wölpinghausen für die Dritte nicht viel zu holen - dafür war der Gegner mit 4 Spielern aus der letztjährigen Bezirksligamannschaft einfach zu stark!

Immerhin konnten wir einige positive Impulse mitnehmen, die uns für die beiden ausstehenden Begegnungen Hoffnung auf eine Trendwende schöpfen lassen: das in diesem Spiel neu formierte Doppel 1, Christian und Peter, punktete nach einer kurzen Eingewöhnungsphase und anfänglich wechselhaften Verlauf nach einem 1:2 Satzrückstand in den letzten beiden Durchgängen dann doch recht deutlich. ...

Beppo lieferte sich mit Guido Kelb ein packendes Duell, wurde am Ende trotz einer ganz starken Leistung leider nicht mit einem Sieg belohnt (14:16 im 5-ten). Dafür konnte Silvia Helmut Grabitz in 5 Sätzen niederringen, und auch Schluppi bestätigte seine aufsteigende Form trotz Sonderhandicap (Bauchmuskelzerrung) durch ein klares 3:1 gegen Roland Neun.

In der zweiten Einzel-Runde konnte nur noch Peter einen Punkt beisteuern (3:0 gegen Helmut Grabitz ) - und dann waren wir auch schon mit 4:9 "abgefertigt ".

 

Wie in Wölpinghausen üblich lief das Spiel in einer sehr freundschaftlichen Atmosphäre ab und die nach dem Spiel gereichten Kaltgetränke spendeten vor der Heimfahrt etwas Trost!

 

Sören

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andi (Samstag, 25 November 2017 14:23)

    Kopf hoch! An der einen oder anderen Stelle fehlte bisher einfach das nötige Quäntchen Glück. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr die nötigen Punkte zum Klassenerhalt bald einsammeln könnt.

Folgt uns auf



   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg